Body as Voice
Body as Voice 

Leitbild

 

Meine Leidenschaft liegt im prozessorientierten Handeln, im Blick auf die Ressourcen von Menschen und den Herausforderungen, die in jedem Workshop verborgen liegen. Ob in der Arbeit mit Kindern oder Erwachsenen, mit Profis oder Amateuren, im Theater oder in der Natur, teile ich mit Begeisterung meine langjährige, internationale und vielschichtige Erfahrung, um lebendige und nachhaltige Erfahrungs- und Lernräume zu gestalten.

 

Die größte Erfüllung meiner Arbeit liegt in der Schönheit der Momente, wenn durch die Kraft der Bewegung verborgenes, kreatives Potential in wahrhaftige Präsenz und authentischen Ausdruck mündet.

 

Ich bin tief davon überzeugt, dass Tanz und Bewegung nicht nur schlafende Kreativität und die Bereitschaft über sich Selbst hinaus zu wachsen weckt, sondern auch einen Schlüssel zu physischer, sozialer und emotionaler Intelligenz bereit hält.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Josef Eder